Homepage

Passend zu "In the Hall of the Mountain King"

Line Rider synchron zur Musik

Line Rider synchron zur Musik line-rider-mountain-king

Ist der Line Rider wieder im Kommen? Erst kürzlich hatte ich den fast einstündigen Line Rider-Film hier, jetzt macht ein neues, kreatives Streckenwerk die Runde im Netz. Dieses Mal hat DoodleChaos die Piste bereitet, dabei aber weniger auf Länge, als auf Passform geachtet. Denn seine Strecke ist wunderbar auf die Musik abgestimmt.

„I synchronized the song ‚In the Hall of the Mountain King‘ by Edvard Grieg to my first line rider track drawing everything by hand. It took me over a month of my free time to create. Hope you enjoy!“

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4417 Tagen.