Homepage

KYARY PAMYU PAMYU - Kimino Mikata

Musikvideo mit lauter eingespielten Tablet-Screens

Musikvideo mit lauter eingespielten Tablet-Screens KYARY-PAMYU-PAMYU_Kimino-Mikata

Um die erste Verwirrung zu nehmen: „Kimino Mikata“ ist der Titel des hier gespielten Musikstückes, Kyary Pamyu Pamyu ist der Künstlername von Model, Bloggerin und Musikerin Kiriko Takemura. Die Japanerin hat in ihrem neuesten Musikvideo unter der kreativen Leitung von CONNECTION eine gehörige Inspiration bei OK Go und Konsorten genommen. Wie z.B. die Brunettes Shoot Blondes werden in ihrem One Take-Musikvideo Inhalte auf diversen Screens dargestellt, die mosaik- und pixelartig zum Einsatz kommen. Dabei sind sämtliche Video-im-Video-Inhalte live eingespielt worden. Beeindruckende Planungsleistung! Nur das Color Grading des Clips hätte noch optimaler gestaltet werden können…

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4424 Tagen.