Homepage

Brunettes Shoot Blondes - Knock Knock

Musikvideo auf 14 Screens

Musikvideo auf 14 Screens brunettes_shoot_blondes

Das könnte auch ein Apple-Werbespot sein, so viele iOS-Geräte, wie uns hier gezeigt werden. Von Smartphone über Tablet bis Laptop ist alles dabei, was videoabspielbereit ist. Heraus kommt ein Musikvideo, das eine durchchoreographierte Technik-Schieberei ist und es dann doch irgendwie schafft, kreativ eine Geschichte zu erzählen, die auch noch zum Track Knock Knock passt. Ob die Brunettes Shoot Blondes damit einen Werbevertrag einheimsen können, dürfte jedoch weniger wahrscheinlich sein, als der Titel für den besten Bandnamen.


via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4448 Tagen.