Homepage

Erscheint am 17. Juni

Neues Weaves-Album im Vorabstream

Musik
Maik - 15.06.16 - 12:02
weaves-weaves-prelistening

Am Freitag erscheint mit Weaves (Partnerlink) das Debütalbum von Weaves. Und nein, es gibt keinen Track darauf, der auch „Weaves“ heißt, dafür aber einen, der den Namen „Shithole“ trägt und allgemein ganz gefällige und originelle Musik, die irgendwo zwischen Alternative-Pop und Uptempo-Party-Punk liegt. Macht auf den ersten Hör einen guten Eindruck – aber überzeugt euch selbst. Ganze LP gibt es im Soundcloud-Stream vorab zu hören.


/// via: i-D

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Neues Weaves-Album im Vorabstream – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.