Homepage

Endlich ein Video zum besten Song des Albums!

Neufundland – Kopf in den Wolken

Musik
Maik - 16.02.18 - 13:03
Neufundland - Kopf in den Wolken neufundland-kopf-in-den-wolken

Endlich hat dieser Supertrack ein Musikvideo erhalten! Mit „Wir Werden Niemals Fertig Sein“ (Partnerlink – Kurzreview) konnten sich die Newcomer aus dem Neufundland direkt mal in meine Top 5 der besten Alben 2017 katapultieren. Auch, weil „Kopf in den Wolken“ so eine wunderbar schroffig-kantige Gitarre in der Bridge hat. Und weil die Kölner Indie-Rocker dufte sind, haben sie im Clip einfach mal 2:40 Minuten für die antifaschistische Aktivistin Irmela Mensah-Schramm freigeräumt und sie einen Tag beim Hakenkreuze-Entfernen begleitet. Große Liebe!

„Wir werden niemals fertig sein“

Neufundland Tour 2018

08.03.2018 Berlin, Badehaus
09.03.2018 Hamburg, Molotow
10.03.2018 Bremen, Tower
22.03.2018 Tübingen, Sudhaus
23.03.2018 Lörrach, Between The Beats
24.03.2018 Düsseldorf, The Tube

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.