Homepage

Kritiker und Kritisierter im Dialog

Prinz Pi redet mit Rezensenten über sein Album-Review

Musik
Maik - 27.11.17 - 18:25
Prinz Pi redet mit Rezensenten über sein Album-Review prinz-pi-albumreview

Die Musik von Prinz Pi ist jetzt nicht wirklich meine, bzw. ich kenne sie auch schlicht zu wenig, aber dieses Video-Konstrukt finde ich richtig klasse. Mit dem JUICE-Rezensenten seiner aktuellen Platte Nichts War Umsonst hat sich der Hip Hopper zusammengesetzt, um über eben jenes Review zu reden, was tatsächlich eher mittelprächtig ausgefallen ist. Dabei finde ich es (als Rezensent und Musikliebhaber, der ich bin) ungemein interessant zu sehen, wie unterschiedlich alleine die Auffassungen der Sätze ausfallen können.

„Skinny hat fürs JUICE Magazin eine Review darüber geschrieben. Die fiel mit 3 1/2 von 6 möglichen Kronen eher mäßig aus und stellt die schlechteste Bewertung dar, die Pi jemals in der JUICE erhalten hat. Statt via Social Media zu pöbeln oder jegliche Zusammenarbeit zu beenden, setzen Prinz Pi und Skinny sich zusammen, gehen die Review gemeinsam durch und diskutieren den Inhalt.“

Das Review gibt es hier in voller Länge zu lesen.

via: seite360

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Prinz Pi redet mit Rezensenten über sein Album-Review – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.