Homepage

Promi-Einschätzung

Quiz: Welches Autogramm ist mehr wert?

Quiz: Welches Autogramm ist mehr wert? quiz-welches-autogramm-ist-mehr-wert

Nette Idee von Rob Manuel im b3ta Newsletter 868, die einfach mal umgesetzt worden ist: Bei „Not Worth The Paper It’s Written On“ muss man einschätzen, welches Autogramm wohl für mehr bei eBay weggegangen ist. Die Prominenten-Auswahl ist zwar teilweise sehr UK-lastig, was es mir schwer macht, die Namen einzuordnen, aber sind auch immer mal international bekannte Namen dabei.

„Do you know how much celebrity autographs are worth? Below are two recently eBayed signed photos. Your challenge is to click on the one that went for the most money.“

Beim ersten Durchlauf habe ich gerade mal drei Punkte gemacht, beim zweiten immerhin sechs. Ist teilweise aber auch gar nicht so einfach! Hängt letztlich aber natürlich auch von der kompletten Aufmachung der Online-Auktion ab.

Und falls ihr euch fragt, wie das beim Artikelbild-Vergleich zwischen Fußball-Legende Pelé und Sänger-Superstar Tom Jones ausgegangen ist – klare Sache:

Quiz: Welches Autogramm ist mehr wert? quiz-welches-autogramm-ist-mehr-wert2

Quelle: „b3ta“

3 Kommentare

  1. Ralf says

    Da ist ein Fehler, ein richtiger Bug. Nach „Tom Jones, The Cardigans – Burning Down The House“ https://www.youtube.com/watch?v=iYuldgIOelY und https://www.youtube.com/watch?v=WZ32gSLNHfA kann das Ergebnis nicht Stimmen. Wobei… die Engländer leben ja auf einer Insel … Dies hat vermutlich erhebliche Folgen.

  2. Koreh says

    uiii!
    erster treffer 5, zweiter 6, dritter 8.
    wenn man die goldenen „die drei vom Pfandhaus/Pawn Stars“-Regeln befolgt: 1. lebt die Person noch & 2. hat sie gern autogramme gegeben? – geht’s eigentlich.

    dumm nur, wenn man 80% der bilder da überhaupt nicht zuordnen kann.
    und gut, wenn melanie c. in 2 runden vorkommt und vermutlich kaum jemand weniger wert ist…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.