Homepage

Karten für The Hives gewinnen!

Erst gestern hatte ich zwei neue Songs der vielleicht selbstverliebtesten Band der Welt hier. Jetzt wird’s noch besser: Wer will, kann die Hives kommenden Donnerstag (3. Mai 2012) live sehen! Ich verlose zwei Mal zwei Karten für ihr Konzert bei den Kollegen von tape.tv (in Zusammenarbeit mit ZDF-Kultur) in Berlin. Nach dem Sprung gibt es ein Teaser-Filmchen und die genauen Teilnahme-Details für die, die dabei sein wollen.

Ab 21 Uhr werden die Schweden die Bude rocken und die Decke mit Sicherheit zum Schwitzen bringen. Wenn du dabei sein willst, schreibe einfach einen Kommentar mit deinem bürgerlichen Namen (der +1 auf die Gästeliste soll). Natürlich kann es nicht schaden, Fan auf Facebook oder Follower bei Twitter zu sein (oder diesen Beitrag dort zu erwähnen). Am kommenden Dienstag (1. Mai, 23:59) ist Annahmeschluss und die Kollegen Zufall und Geschmack werden sich zwei Namen raus picken. Wichtig: Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich!

Ich bin übrigens den Abend auch da. Immerhin feiert tape.tv sein 1-Jähriges mit „on tape“ (Glückwunsch, Jungs!). Dann könnt ihr euch mit nem Bierchen bei mir revanchieren. Toll, oder?

9 Kommentare

  1. Moinsen Maik! The Hives find ich stark, Tape.TV ist geil! Super Mischung, da würd ich gern dabei sein! Bin auch ganz artig Follower und Fan! haha ;)

  2. Håkan Fink says

    Hej Mark, ich bin Schwede und Fan von the Hives, habe sie aber noch nie live erleben dürfen, deshalb will ich gern auf die Gästeliste! Kära hälsningar!

  3. nick says

    Wow, geile Meile. Bin riesen Fan von den Schweden und würde mich riesig freuen dabei sein und mit euch abzurocken und zu schwitzen;)

  4. Ann-Kathrin Hoppe says

    Hey, ich würde super super gerne auf das Konzi… warte seit 5 jahren, sie endlich mal wieder live erleben zu dürfen (wobei ichs schon fast dem håkan gönne… geht ja nicht, dass er die noch nie gesehen hat… aber nur fast ;) )!!!

  5. Axel says

    ich wäre auch gern dabei!

  6. Lilli says

    Hey Maik! Als kleiner THE HIVES Fan wäre ich über eine Konzertkarte überaus erfreut ! =)

  7. Maja says

    Veni Vidi Vicious! (Hoff ich) ;)
    Mein Name: Maja Schäfer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.