Homepage

Wer hat das größte?

Rapper nach Vokabular sortiert

Musik
Maik - 03.09.14 - 8:42
Rapper nach Vokabular sortiert

Fette Beats sind das eine, coole Rhymes das andere. Doch wer zeigt sich im Rap-Business auch wirklich vielseitig und nutzt die meisten Wörter? Der Frage ist Matt Daniels nachgegangen und hat einige der bekanntesten Rapper nach ihrer Vokabulargröße geordnet. Von DMX bis Aosep Rock sehen wir, wer eher wortkarg und wer kreativ ist. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass LL Cool J mehr drauf hat als Kanye oder Jigga?

P.S.: Mit Klick auf das Bild gelangt ihr zu einer etwas größeren und besser lesbaren Variante.

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.