Homepage

"Withorwithout" von Parcels

Slasher-Musikvideo mit Milla Jovovich

Slasher-Musikvideo mit Milla Jovovich parcels-withorwithoutyou-Milla-Jovovich

Mehr Kurzfilm als Musikvideo ist der neue Clip zur neuen Single von Parcels. Das passt, wie ich finde, aber hervorragend, da ich einige ihrer Songs (zumindest bei meinem Ersteindruck auf dem Hurricane Festival dieses Jahr) als doch etwas langgezogen und „hintergründig“ erachte. Schon smooth und irgendwie funky, aber oftmals kommen die Tracks dann nach gefühlten fünf bis siebzehn Minuten erst so richtig aus sich raus, man zappelt eine Minute ab und dann folgt das nächste laaange Intro. Aber schlecht ist es auch nicht.

Jedenfalls konnte man für das Musikvideo von „Withorwithoutyou“ niemand geringeren als Schauspielerin Milla Jovovich (ihr wisst schon, „Multipass!“) gewinnen. Und die spielt die sehr einnehmende Rolle einer Frau in Todesangst, weil sie von mysteriösen Männern mit Glitzergesichtern heimgesucht wird. Schaurig gut!

„So excited about this very special project I starred in and produced, directed by one of my closest friends, the talented director Benjamin Howdeshell. ’Withorwithout’ is released today. This is an insane new video I did with one of my favorite bands Parcels. Check them out cause they have the coolest sound out there!“ (Milla Jovovich)

Der Song stammt übrigens aus dem letzte Woche erschienenen Debütalbum der Band mit dem geistreichen Titel „Parcels“ (Partnerlink).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.