Homepage

Absurd realer Chat-Verlauf

So bescheuert verlaufen Gage-Verhandlungen für DJs

MusikUnterhaltung
Maik - 06.05.17 - 19:30
So bescheuert verlaufen Gage-Verhandlungen für DJs DJ-Booking-conversation

Natürlich ist das hier ein exemplarischer Schriftverlauf, den DJ D3TAY da zusammen gestellt hat, aber er dürfte recht stellvertretend für die ein oder andere oder weitere Konversation zwischen zu buchenden DJs und DJs buchenden Kunden sein. Vermutlich ist der erste Budget-Part gar viel zu schnell abgehandelt, dazu nervt das Geklicke bereits nach wenigen Sekunden unheimlich, aber bevor ihr gleich feiern geht, schaut es euch an und gebt das nächste Mal eurem leidgeplagten Lieblings-DJ doch mal eine Hefeschorle aus!

„👀😂😂😂😂✌️“

via: blogrebellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.