Homepage

Stylisches DJ-Navigations-Touch-Display aus Glas

Stylisches DJ-Navigations-Touch-Display aus Glas emulator_DJ_Set

Der DJ Marc Romboy mixt auf einem technischen Spielzeug der kanadischen Firma Smithson Martìn. Der so genannte Emulator visualisiert die komplette musikalische Navigation auf einer Glasplatte, die mittels Fingern zu bedienen ist. Stylisches Teil, das auf keiner Star Trek-Brücke fehlen darf.


Und der Argentinier Pablo Martin darf auch mal:

Cooles Teil!

(via)

3 Kommentare

  1. willy says:

    Marc Romboy kommt aus Mönchengladbach;)

  2. Maik says:

    Oh, danke für den Hinweis. Hatte seine Seite heute morgen nur fix durchstöbert und das erste war Detroit… ;)

  3. t.cane says:

    Ha! So ein Teil hab ich bereits seit letztem Winter! Und sogar von mir selber mitentwickelt :-) Auch zu sehen im Video das wir letztes Jahr in Lech gedreht haben. (im letzten Drittel des Songs) lg http://www.youtube.com/watch?v=JvaXCL_hLf0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4425 Tagen.