Homepage

Ein 18-jähriger Hip Hoper mit gelben Brillengläsern

Video-Interview mit Clueso aus 1998

Video-Interview mit Clueso aus 1998 clueso-1998

Ich habe gerade aus Versehen dieses sensationelle Video auf YouTube gefunden. Ein gerademal 18 Jahre alter Clueso, der eigentlich noch Thomas heißt und mit seinem Buddy die sind, „die dem Publikum irgendwas zu sagen haben“. Mit Carsten Rose spricht der Erfurter über Graffiti und deutschen Rap – an eine große Singer Songwriter-Karriere war damals wohl noch nicht zu denken…

Eine gute Sache, dass sich Friseurentrends und Kameraführungs-Standard seitdem deutlich verändert haben. Aber schon interessant: Seit diesem Video sind erneut genau 18 Jahre vergangen. Das bedeutet, dass wir hier quasi Clueso genau in der Mitte seines bisherigen Lebens antreffen.

Hier gibt es übrigens die Besetzung der „Wostok MCs“ noch einmal wiedervereint und in neuer Manier freestylend:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4420 Tagen.