Homepage

Exklusive Einblicke

Wie sieht das Zuhause von Fußballprofis aus?

Wie sieht das Zuhause von Fußballprofis aus? wie-profifussballer-wohnen

Die Leute des funk-Formates Einfach Fußball haben das gute alte „MTV Cribs“ auf die Sportwelt übertragen. So schenken uns Profis aus diversen Ligen immer wieder Einblicke in ihr privates Wohnumfeld. Ist ja schon ganz interessant zu sehen, was vor allem Bundesligaspieler so mit ihren Millionen anfangen.

Hier ein paar Beispiele mit den Bundesliga-Profis Robin Hack von Borussia Mönchengladbach und Ansgar Knauff von Eintracht Frankfurt, Zweitliga-Spieler Robert Glatzel vom Hamburger SV, Stefano Russo vom Drittligisten Viktoria Köln sowie Samuel Bamba, der damals frisch von der U19 in den Profibereich des BVB gewechselt war.

Robin Hack ist Stürmer bei Borussia Mönchengladbach und hat uns die Türen zu seinem Zuhause geöffnet und uns einen exklusiven Einblick in seine Welt gewährt.

Ansgar Knauff ebnete mit seinem Tor gegen den FC Barcelona den Weg für ein Sommermärchen der Eintracht aus Frankfurt. Grade erst seinen Vertrag unterschrieben, nimmt uns der junge Offensivmann mit durch seine Wohnung.

HSV-Stürmer Robert Glatzel hat uns die Türen zu seinem Zuhause geöffnet und uns einen exklusiven Einblick in seine Welt gewährt.

Wir durften in die persönliche Welt von Drittliga-Spieler Stefano Russo eintauchen. Aktuell spielt er beim FC Viktoria Köln. Viel Spaß mit der Roomtour ⚽️❤️

Samuel Bamba, der gerade erst seinen Vertrag beim BVB unterzeichnet hat, nimmt uns mit und gibt uns einen exklusiven Einblick in sein Zuhause.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Wie das Zuhause von Fußball-Profis aussieht - Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.