SMS von gestern Nacht

Ein Kollege hat mich auf die großartige Seite SMSvongesternNacht gebracht. Dort kann man SMS-Nachrichten veröffentlichen, die im nächtlichen Alkoholhalge verfasst wurden, oder allgemein lustig sind. Da sind schon einige Kracher bei.

04:46 he gehn wir weisaufen?
04:48 es ist mitten in der nacht, ich schlafe schon und du willst eislaufen?
04:50 ich weisß nicht, ich glaub aber schon aber ich bin betrunken .

01:10 Uuh,der boden ist flach!

23:17 Hallo0jule0ich0habe0dich0ganz0doll0lieb0danke0für0deine0sms0haben0uns0gefreut0kann0leider
0kein0leerzeichen0grussmama

22:22 es ist 22.22h

03:18 Abcdefghijklmnopqrstuvwx y z!
03:30 r.e.s.e.p.e.ct. ds hätte ih nich mehr hingekrigt.

1:06 Kannst ruhig Schluss, habe grad gesehen, bin eh ne Fettsack geworden!

3:15 einfach mal bei youtube googeln!

Ähnlich kurzweilig:

Hula Hoop Champion
Wie Fußball junges Familienglück zerstört
Geschenktipp: Der Fönig

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Kommentare

  1. Wirklich ne coole Seite, ich glaub ich hab auf dem Handy auch einige SMS Dialoge. Zum Glück sind die meisten nicht von mir, aber Alkohol und SMS ist immer ne schlimmer Kombination.

  2. sms says:

    Die Seite ist zu witzig :D. gibt ja schon ein paar copycats von dem ganzen, schau mal auf http://www.morgendanach.de


Mehr in lustig
mommy
Wenn ich groß bin, will ich wie Mami sein!

Beinahe hätte ich dieses sensationelle Bild samt sensationeller Hintergrundgeschichte in die sensationelle Bilderparade verhunzt. Das gehört sich aber nicht, da...

Staplerfahrer Klaus [NSFW]

Das wohl bekannteste, kultigste und irrsinnigste Lehrvideo aller Zeiten: Der Klassiker unter den DVDs, Staplerfahrer Klaus, zeigt, auf welche Gefahren...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2965 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE