Wie Tiere ihr Essen essen

Wie Tiere ihr Essen essen

Das hier ist dumm, platt, übertrieben, pubertär, plump und doof. Aber auf seine Weise so wunderbar dumm, platt, übertrieben, pubertär, plump und doof. Wer jedenfalls schon immer mal wissen wollte, wie Tiere essen, der kann diesen hochphilosophischen und wissenschaftlichen Videobeitrage anschauen.

Schön übrigens auch, wie der linke Kerl immer wieder versuchen muss, sein Lachen zu unterdrücken. Und die Tatsache, dass keine echten Gläser, sondern Baby-Plastikflaschen zum Einsatz kamen. Und Kartons. Ihr wisst nach dem Video, wieso das so ist.


Erdacht, ersponnen und umgesetzt von Mister Epic Man.

via: eyesaiditbefore

Ähnlich kurzweilig:

Jay-Z on Letterman
Klein aber oho: Kinder machen Parcour
Best of Vines 2013

Sag mal was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

3 Kommentare

  1. HAHAHA :D wieviele brillen hat der spasst geschrottet xD

  2. Mich würde allgemein interessieren, wie lange es gedauert hat, das zu drehen. Immer wieder “Tisch” und “Deck” herrichten, versuchen, ernst zu gucken, etc. …


Mehr in lustig
Sweet: kleines Mädchen imitiert Sportschau-Vater
Sweet: kleines Mädchen imitiert Sportschau-Vater

Ich gestern beim Spiel. Nur hat mich meine Sehgesellschaft nicht derart nachgemacht, nur beim kollektiven High Five konnte ich gespiegeltes...

Superheldenflashkurzfilm: PowerTrip (18+)
Superheldenflashkurzfilm: PowerTrip (18+)

Ein etwas... nunja... anderer Kurzfilm von Spazkidin3D. Eine Mischung aus ADS und Pubertät ergibt bspw. das Superheldenduo Captain Crash und...

Schließen
LANGEWEILE SEIT 2971 TAGEN
MEDIADATEN IMPRESSUM/KONTAKT BLOGROLL ARCHIV ZUFALLS-LANGEWEILE