Homepage

Ich bin alt...

20 Jahre zurück: Musikvideos aus dem Jahr 1999

20 Jahre zurück: Musikvideos aus dem Jahr 1999 1999-musikvideos

1999 fühlt sich irgendwie gar nicht so lange her an, ist die Zahl doch so ultra-hoch und nah an 2000 dran, näher geht es kaum. und doch ist das verdammt nochmal 20 (ZWANZIG!!!) Jahre her. Verrückt. Wir haben uns doch gerade noch Sorgen darüber gemacht, dass alle Computer bei der Jahrtausend-Wende abkacken… Wo ist die Zeit nur hin? Die wurde wohl genutzt, um musikalische Evolution zu betreiben. Damals war nämlich so ganz anderer heißer Shit angesagt, wie dieser Tweet hier erschreckend aufgezeigt hat:

Wieso also nicht einfach mal eine musikalische Zeitreise unternehmen und die Tracks anhören? Oder noch besser: die Musikvideos dazu anschauen. Dann sieht man auch, wie jung die Stars damals aussahen – und wie schlecht die Videoqualität. Sagte ich bereits, „wo ist die Zeit nur hin?“…? Aber alle Texte könnt ihr schon noch mitsingen, oder?

Hier noch mehr Popkultur von anno dazumal im „Remember 1999“-Video:

via: metafilter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4729 Tagen.