Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

24 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 03.10.2021

Kleinigkeiten
Maik - 03.10.21 - 9:19
24 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 03.10.2021 kleinigkeiten_20211003

Es ist soweit: „Wetten, dass…?!“ kommt zurück ins Fernsehen!

Cringy oder cool? Vanilla Ice hat seinen Kult-Hit für eine Kühlschrankwerbung umgetextet.

Crowdfunding-Tipp: Fahrrad-Pedale mit eingebauten LED-Lampen. (Partnerlink)

Ist-Laschet-noch-im-Amt.de?

Schöne Meldung: „Radfahrer fährt Nirvanas ‚Nevermind‘-Cover in den Straßen von Adelaide“.

Kurzgesagt erklärt uns, in wie fern jede*r einzelne von uns den Klimawandel stoppen kann.

Party Is Such Sweet Sorrow“ ist ein such sweet gemachtes Pixel-Browserspiel.

2.000 Meilen Wandern in einem 4-Minuten-Video zusammengefasst.

Die AfD hat 5 Millionen Flyer bei einem Fake-Druckunternehmen geordert, das diese nie ausgeliefert hat.

Kleiner Song-Tipp: Der „Bed Song“ von Bullpup ist ganz cool geworden.

Colorierte Video-Aufnahmen von London zu Zeiten des zweiten Weltkrieges.

Das Browser-Quiz „Wiki in the Middle“ zeigt euch Ausschnitte aus Wikipedia-Artikeln, an denen ihr die entsprechende Band erkennen sollt.

Das Mountainbike-Bruderpaar Szymon und David Godziek ist ein bisschen Rad gefahren.

Die Red Hot Chili Peppers haben auf originelle Art und Weise eine Welttour mit John Frusciante angekündigt.

Comedienne Taylor Tomlinson spricht in ihrem Stand-up über Kinder…

Im Pinball Notebook könnt ihr die Spielstände und Eigenarten der Tische festhalten, an denen ihr spielt.

Das Ministerium für Mitgefühl plädiert für mehr Empathie und Menschlichkeit (in Politik und Gesellschaft).

We Are Batman“ ist eine goldige kleine Stopmotion-Animation, die im Rahmen der Make-A-Wish Foundation erstellt worden ist.

Verstößt diese Oktoberfest-Version von Straight Outta Compton gegen die Genfer Konventionen?!

Wie Tiere laufen würden, wären sie Menschen – oder ein Mensch, der wie Tiere läuft…

Dieses Erklärvideo illustriert die jahrelange Forschung und Entwicklung mit mRNA-Impfstoffen.

Die Kytes haben mit „bumblin“ einen neuen Song veröffentlicht.

Marco hat auch diese Woche wieder einige gute Neuigkeiten für uns parat!

Abschließend wohnen wir einer etwas anderen Lyrics-Lesung bei. Die Ärzte haben einen ihrer Songtexte von bekannten Synchronstimmen vortragen lassen – „Tresenkraft“:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5524 Tagen.