Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

26 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 15.05.2022

Kleinigkeiten
Maik - 15.05.22 - 9:19
26 „Kleinigkeiten“ gegen Langeweile am 15.05.2022 kleinigkeiten_20220515

Es gibt erste Teaser-Trailer zur Realfilm-Serienadaption von „Resident Evil“ auf Netflix!

Chuck Grimmett hat darüber gebloggt, weshalb man bloggen sollte.

Who Is A Runner“ ist eine interessante Video-Dokumentation über Erin McGrady und den fortlaufenden Kampf gegen die Depression.

Peeled Maps lässt euch digital AUF Tattoos herumspazieren.

Wer noch ein Vatertags-T-Shirt mit Vater-Humor sucht, könnte hier fündig werden… (Partnerlink)

Yuri Suzuki hat eine physische Ambient-Machine geschaffen.

So hat die Fluglinie Pan Am früher ihr Personal geschult, um Leute, die verbotenerweise im Flugzeug rauchen, zurecht zu weisen.

ExitReviews ist eine Website, auf der Bewertungen eingestellte, wenn ein Produkt kaputt gegangen ist.

In Paris gibt es diesen coolen vertikalen Garten an der Fassade eines Hochhauses.

Habt ihr schon einmal einen Pfau fliegen sehen?

Ziemlich geniale Character Designs gibt es bei Nicola Saviori zu sehen.

Es gibt einen ersten Trailer zu „Avatar: The Way of Water“, der mich persönlich mal so gar nicht abholt…

Ein bisschen Gameplay zum neuen Videospiel „Gotham Knights“.

Bildliche Darstellung der Entfernung von Mond zu Erde anhand von Sportbällen.

Michael Jackson hat 1993 für Oprah Winfrey gebeatboxt!

Schöne Animation zur Bewerbung des PLAYDATE.

Patti Smith“ ist eine starke Fotoreihe von Ryan Schude.

Mist, etwas zu spät, aber nach dem Muttertag ist vor dem Muttertag, woll? Für den nächsten könnt ihr schon mal dieses Medley abspeichern.

Okay, ich hätte nicht gedacht, dass die Geschichte der deutschen Flagge beim r/place-Event so unterhaltsam sein könnte…

Artur Adamczyk hat dieses coole Architekturkonzept für ein Triangular Twin House erstellt.

Es gibt einen Honest Trailer zur Verfilmung von „Uncharted“.

In Spanien gibt es eine gigantische Kristall-Höhle zu bestaunen.

Minimalistische und beruhigende Malereikunst gibt es bei Jon Koko zu sehen.

1992 wurde mit diesem Einführungsvideo für die damals neue Version von Excel geworben.

YES! Marco hat auch diese Woche wieder gute Nachrichten für uns gesammelt!

Abschließend schauen wir noch dabei zu, wie erstmals in der Geschichte ein Paar darüber gesprochen hat, zusammen zu ziehen (via):

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5770 Tagen.