Homepage

"Music Is Everywhere"

Andrew Huang veröffentlicht abgelehntes TV-Konzept einfach auf YouTube

MusikReisen
Maik - 19.07.19 - 9:49
Andrew Huang veröffentlicht abgelehntes TV-Konzept einfach auf YouTube andrew-huang-music-is-everywhere

Musik-YouTuber Andrew Huang hat die Welt mit seinen experimentellen Sound-Remixen begeistert und mehrfach bewiesen, dass er so ziemlich aus allem und überall Musik machen kann. Entsprechend heißt auch der Name seines als TV-Konzept mehrfach vorgeschlagenen Projektes „Music Is Everywhere“. Doch leider hat bislang keiner der großen TV-Sender abgenickt, was eigentlich ein ganz interessantes Setting ist: Huang bereist die Welt und nimmt an den Orten eben jene Sounds auf, die im Soundtrack zur Folge als gemixte Songs zum Einsatz kommen. Also hat er die Idee einfach mal als eine Art Prototyp-Testversion auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht und dazu eine Reise benutzt, die den US-Amerikaner vergangenes Jahr ganz in unsere Nähe geführt hat, nämlich in die Niederlande. Mein absolutes Highlight dabei ist die Erklärung, welche Sounds er wo aufgenommen und wie verarbeitet hat. Hinten raus gibt es dann noch einen Song, der meiner Meinung nach dann doch zu lang und seicht geworden ist (danach kommt auch nichts mehr, ihr könnt also abbrechen, sollte er euch nicht zusagen).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4730 Tagen.