Homepage

Was Langeweile so mit einem macht...

Ausgefallene Kopf-Choreo zur Wii-Musik

Ausgefallene Kopf-Choreo zur Wii-Musik wii-music-kopf-choreo

Vielleicht bekommt ihr einen Schnipsel hiervon eh nachher noch anderweitig serviert (total dezenter Hinweis, ich weiß…), aber das schöne Stück hier konnte ich einfach nicht ohne einen eigenen Beitrag hier im Blog belassen. Denn das kommt raus, wenn Aviad Balelli „Really bored at work“ ist. Das ist jetzt superschlechtes Denglish, I weiß, aber seine die Zeit manipulierende und verkopfte Choreo zur Wii Musik ist einfach wundervoll bescheuert geworden. Wer also dachte, mit den tanzenden Dudes sei das Ende der Wii-Fahnenstange erreicht – nope! Und ein gutes Beispiel, was Langeweile so mit einem anrichten kann, ist es auch noch.

via: b3ta

2 Kommentare

  1. Runsoenke says:

    Vielen Dank!
    Jetzt hab ich gute Laune :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.