Homepage

Beats aus Giant Schweizer Taschenmesser

Musik
Maik - 10.08.11 - 20:07
Giant Swiss Army Knife Beats

Roger Lima und WhiteNoise Studios haben sich das weltgrößte offizielle Schweizer Taschenmesser (87 Bauteile und 141 Funktionen, Amazon Partnerlink :) ) vorgenommen und eine weitere Funktion hinzugefügt: Das Messer als Instrument. Mit unterschiedlichsten Sounds und Beats wurde so ein ganz einzigartiges Stück Musik geschaffen. Die Idee ist natürlich nicht neu, Ähnliches haben sie bereits mit einem Fahrrad gemacht.


(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.