Homepage

Live bei "aus meinem Wohnzimmer" von TV Noir

Bodo Wartke mit einem Lied für Christian Drosten

LifestyleMusik
Maik - 07.05.20 - 13:23
Bodo Wartke mit einem Lied für Christian Drosten Bodo-Wartke-christian-drosten

Der von mir sehr geschätzte Klavier-Kabarettist Bodo Wartke singt über den nicht minder geschätzten Podcaster Virologen Christan Drosten bei
TV Noir. Wieso auch nicht?

Allgemein ist die Idee dieser Wohnzimmerkonzerte eine tolle Sache – mehr dazu auf AusMeinemWohnzimmer.de.

„WAS TUN? Das fragen sich gerade viele Künstler/Innen. Normalerweise ist jetzt das Touren und Spielen der Lebensmittelpunkt, -unterhalt und -freudegrund. Jetzt gebietet die Solidarität mit den Älteren, den Risikogruppen und allen anderen eigentlich auch, dass wir erst mal zu Hause bleiben. Wie passt das zusammen? Wir haben eine Idee: Die Konzerte finden einfach TROTZDEM statt, ABER VOM EIGENEN WOHNZIMMER AUS! Wir haben doch eigentlich alles, was es dazu braucht: Livestreams, dass es alle sehen können, unseren Webshop, dass man sogar „Eintritt“ zahlen kann, die Freundschaft mit den Künstler/Innen, und Euch als Publikum!
Und das sind die Regeln:
*100% der Einnahmen gehen an die Künstler/Innen
*Wir (TV Noir) übernehmen alle Gebühren für Systeme und Zahlungen etc.
*Wenn für einen Abend mehr als 400,- Euro zusammenkommen, wird das Geld solidarisch mit den später spielenden Künstler/Innen geteilt“

via: fernsehersatz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5161 Tagen.