Homepage

„California Gurls“ von nem Kind gecovert

Viele Covers sind dieses Jahr durchs Netz geflattert! Die einen besser, die anderen schlechter. Dieses Cover hier von dem kleinen Timmy ist defintiv groß. Dafür das der Junge gar nicht so aussieht, hat er eine echt gute Stimme, welche ihr Potenzial natürlich noch lange nicht ausgeschöpft hat. Aber ich finde dieses Kate Perry Cover gar nicht so schlecht. Sogar Snoop rappt er nach.

(via)

3 Kommentare

  1. Gilly says:

    TIMMMÄÄÄÄÄH!

  2. Maik says:

    Total schrecklich…

  3. any1 says:

    echt genial!
    hier Timmy’s neuestes Video: http://www.youtube.com/watch?v=K08_nrU_r0A

    ich finde, er wird immer besser!!!

    just my 2000000000…000 cents ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.