Homepage

Vorbote aus dem Handgepäck

Clueso – Du und Ich

Clueso - Du und Ich clueso-du-und-ich

Auch wenn ich ja vom letzten Clueso-Album „Neuanfang“ (Partnerlink) jetzt nicht sooo begeistert war (s. mein Kurzreview dazu, so muss man schon bewundern, wie sehr Cluesn doch tatsächlich diesen neu eingeschlagenen Weg geht. Denn nach dem ersten selbst produzierten Album folgt direkt das nächste. Das erscheint am 24. August 2018 und wird auf den Namen „Handgepäck I“ (noch so’n Partnerlink) hören, was wiederum auf zumindest ein zweites angedachtes Handgepäckstück schließen lässt (ob das dann immer kommt, ist eine andere Sache).

Jedenfalls ist der Clou an diesem Album, dass alle Songs über die Jahre „on the road“ entstanden sind. Mal alleine, mal mit Gastmusikern. Und auch wenn ich große Angst hatte, dass die mit Akustikgitarre und als „minimalistisch produziert“ angekündigte Reihe nun noch lascher wird, konnte mich die erste Single „Du und Ich“ durchaus positiv überraschen. Stichwort: Bläser!

Hallo liebe Leute,Es ist soweit !!! Am 24.08. erscheint „Handgepäck I“ (ab heute vorbestellbar auf…

Gepostet von Clueso am Freitag, 8. Juni 2018

Clueso live – Open Air Konzerte & Festivals 2018

06.07. Stuttgart – Mercedes Benz Konzertsommer
07.07. München – Sommernachtstraum
20.07. Cuxhaven – Deichbrand Festival
17.08.-19.08. Großpösna – Highfield Festival
18.08. Mainz – Zitadelle
19.08. Ulm – Kloster Wiblingen
01.09. Berlin – Fritz Deutschpoeten
02.09. Dresden – Junge Garde
03.09. Aachen – Kurpark Classix
09.09. Dortmund – Westfalenpark

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4482 Tagen.