Homepage

Singer Songwriter-Pop aus Deutschland

Das Paradies – Discoscooter

Das Paradies - Discoscooter das-paradies-discoscooter

Weil es mich nun richtig erwischt hat, gibt es heute etwas mehr Musik als sonst und nur „das Nötigste“ hier im Blog. Wobei, das klingt dann doch etwas unpassend, wenn es um Florian Sievers und sein musikalisches Projekt „Das Paradies“ geht. So ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich davon nun Fan werde, oder es als 08/15-Deutschpop abstempeln soll – aber ich bin ja auch krank…

Kettcar Support:
5.2. Hamburg – Große Freiheit
8.2. Hannover – Capitol
9.2. Bielefeld – Ringlokschuppen

DAS PARADIES LIVE:
26.04. Hannover – Faust
27.04. Langenberg – KulturGüterBahnhof
28.04. Stade – Hanse Song Festival
02.05. München – Orange House
04.05. Freiburg – White Rabbit
05.05. Zürich – Lauter Festival
16.05. Nürnberg – MUZclub
17.05. Reutlingen – Burning Eagel Festival Warm-up @ franz.K
18.05. Mainz – Schon Schön
24.05. Dresden – Ostpol
26.05. Neustrelitz – Immergut Festival

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6429 Tagen.