Homepage

Kleine Zeitreise in die Vergangenheit

Das war im Juni 1998 so angesagt

Das war im Juni 1998 so angesagt was-im-juni-1998-so-abging

Okay, ein bisschen blöd ist das schon, dass ich folgendes Video hier erst am 1. Juli veröffentliche, aber wurscht. Vor (ziemlich genau) zwanzig Jahren war anscheinend ein ziemlich guter Monat. thepeterson lässt uns nostalgisch werden, indem er allerlei erfolgreiche bzw. prägende Popkultur-Dinge und Ereignisse aus dem Juni 1998 zusammengeschnitten hat. „Banjo Kazooie“, die Szechuan Sauce und ein deutscher Musiker mit einem absoluten Welthit – gibt schlechtere Monate. Zum Beispiel der Juni 2018…

„What were you doing 20 years ago this month? What was at the movies, what was on the radio, what video games were you playing and what was on TV? Chances are it’s in this video.“

via: theawesomer

2 Kommentare

  1. Heiko says:

    Sehr geiler Rückblick. Vielen Dank für das Fundstück. Ich glaube den Kanal kann man auch mal abonnieren. Mal sehen ob dann in 20 Jahren die WIN-Compilation als Popkultur auftaucht. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.