Homepage

Zum Jubiläum

Deine Freunde ohne Musik aber mit „Schokolade“

Deine Freunde ohne Musik aber mit "Schokolade" Deine-Freunde-Schokolade-musikvideo-ohne-musik

Krass, das Deine-Freunde-Lied „Schokolade“ ist mittlerweile auch schon zehn Jahre alt! Zur Feier des Jubiläums schenken uns die Jungs zwar leider keine Schoki, dafür aber etwas, das mindestens genauso viele Endorphine freisetzt und dabei deutlich gesünder ist: eine musiklose Version des Videos! Die Schritte sind mir persönlich etwas zu lautlos geraten, aber vor allem das Schokoladenmampfen am Ende haut das wieder raus.

„Zum 10. Geburtstag von ‚Schokolade‘ zeigen wir euch, wie das dazugehörige Video ohne Musik klingen würde. Die Geräusche vom Obst und Gemüse sind hierbei absolut authentisch und keinesfalls nachbearbeitet. Welche Stelle findet ihr am Besten? Und wer von euch Eltern hatte früher auch zu oft Karies, weil es normal war, Saft statt Wasser zu trinken? Daran war jedenfalls nicht die Schoki schuld! Plombige Grüße und Happy Birthday Schokolade.“

Wer jetzt doch nochmal die musikvolle Variante zum Vergleich hören möchte, kann das direkt hiermit erledigen:

Quelle: „testspiel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5813 Tagen.