Homepage

Demenz mit 20? Äh, 21…?

Dies und das
Maik - 01.10.07 - 15:45

Kennen hoffentlich viele von euch auch: Der Anflug von Altersdemenz. Ich glaube ja, Altersdemenz ist nur eine Bezeichnung für hoch-frequentierte Vergesslichkeit. In kleinerem Ausmaß hat das jeder. Denke ich.

Heute dachte ich mir auf dem Rückweg von der Hochschule, dass ich ja noch in den Supermarkt könnte, um mir Dressing zu kaufen (ja, richtig gelesen). Dann aber der Faulheitsgedanke „Was? Extra für eine Sache in den Supermarkt?!“, der allerdings wiederum gegen die Ampelschaltung verlor, wodoruch ich quasi schon vorm Markt stand.

Lange Rede kurzer Sinn: Etwa 10 Minuten später stehe ich bei uns im Treppenhaus. Zwischen drittem und viertem Stock, Stufe 7. Und überschlage im Kopf alles, um danach auf eben ihn zu schlagen. Was habe ich in meiner Tragetasche? Brot, Wasser, Tee, Milch-Drink… Nur eins nicht: Dressing.

5 Kommentare

  1. noemo says:

    Warte nur, bis du so alt bist wie meine Eltern…

  2. Marcia says:

    Man nehme:
    Olivenöl
    Balsamico
    Salt ’n Pepa
    paar frische Kräuter, die natürlich auf eurer ach so sonnenvewöhnten Fensterbank stehen
    vielleicht ein paar zerhackstückelte Nüsschen
    oder Naturjoghurt
    uuuund vermische es

    damit wär die Vergesslichkeit auch vergessen ;)

  3. Maik says:

    @Marcia: Danke für den Hinweis, aber dafür müssten eben die genannten Utensilien auch erstmal eingekauft werden. ;)

  4. Marcia says:

    …oder du fragst den Piotr, ob er dir hilft, zusammen schafft ihr das, da bin ich mir sicher! *daumendrück* ;)

  5. Maik says:

    Wo Du’s grad erwähnst: Piotr hat mir gestern tatsächlich welches mitgebracht!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.