Homepage

Animiertes WTF?-Musikvideo

Der Logik illegales Straßenrennen

Der Logik illegales Straßenrennen

Dieses Musikvideo zur Single In The Middle of the Nite von RipTide kommt sehr gefällig daher. Charmanter Animationsstil, coole Transformerkarren und passende Musik. Doch kaum schalten sich die übergangen gefühlten Frauen ein wird es… nunja… abgefuckt. Ich will mal nicht zu viel vorweg nehmen.

„Come along for a night out with a group of clandestine street racers in this explosive music video…“

Umgesetzt wurde das Video von Illustrator Stefan Glerum in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Crooked Line.

via: vimeo

Ein Kommentar

  1. Benske says:

    Haha.. in Zukunft werde ich Doppelbereifungen immer mit anderen Augen sehen..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.