Homepage

US-Start am 1. August 1981

Die ersten 2,5 Stunden von MTV Fernsehen anschauen

Die ersten 2,5 Stunden von MTV Fernsehen anschauen die-ersten-stunden-MTV

Jemand hat anonym bei archive.org eine aufbereitete Version der ersten immerhin zweieinhalb Stunden des Musikfernsehens hochgeladen. MTV USA ging am 1. August 1981 auf Sendung, wie man ja allgemein hin weiß mit dem passenden Kracher „Video Killed the Radio Star“ von den Buggles. Schon seltsam irgendwie, ich bin als 80er- bzw. 90er-Kind ziemlich genau in diese Musikfernsehen-Phase gefallen, die Kids von heute gar nicht mehr kennen dürften…

(Kann sein, dass ihr zwei Mal auf „Play“ drücken müsst, dieser Embed-Player ist leider ein Graus…)

via: theawesomer

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die ersten 147 Minuten von MTV (Start im Jahr 1981) - Musikfernsehgeschichte - seriesly AWESOME

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.