Homepage

„Durch die Nacht“ mit Lena und Casper (arte)

MedienMusik
Maik - 08.01.12 - 17:38
"Durch die Nacht" mit Lena und Casper (arte) durchdienacht_lenacasper

Gestern Nacht war meine Twitter-Timeline voll mit „Die Lena ist ja doof!“ und „Wer gibt mir die 50 Minuten meines Lebens zurück?“. Ich habe das „Durch die Nacht“ mit Lena Mayer Hawthorne und Casper David Balthasar natürlich stilecht verpasst und etwa 10 Minuten nach Ende den Fernseher eingeschaltet.

Aber gut, dass es das Internet gibt! Denn arte ist so fein und stellt die gesamte Folge zum Einbetten zur Verfügung. Hier also gute 50 Minuten lang Lena’sches Herumgenörgel und die Erkenntnis der Tatsache, dass Casper weitaus sympathischer ist, als gedacht. Die Aktivitäten der Nacht selbst sind dann aber doch eher langweilig hier und da, was vor allem Frau Landrut stets in den Zwischenfahrten von sich gibt. Wirkliche Einblicke in ihre Arbeitswelten gibt es leider kaum.

„Casper, der sich auf einen vergnüglichen Abend gefreut hat, muss erkennen, dass Lena es ihm nicht leichtmachen will. Beim Karaoke in Friedrichshain sind aber beide schließlich in ihrem Element – die letzte Chance dieser Nacht, doch noch einen gemeinsamen Nenner zu finden.“


Für alle, die keine 50 Minuten haben, hier der Zusammenschnitt der Lena-Giftereien:

20 Kommentare

  1. Stefan says

    Das war leider in der Tat eine der schlechtesten Folgen ever – danke Lena!

  2. Maik says

    Ich suche gerade das „e“, das du abziehen möchtest…. ;)

  3. Björn Wester-Man (via Facebook) says

    Die Frau ist leider garnicht zu ertragen. 0 Punkte.

  4. Nico Wittke (via Facebook) says

    ich finde sie nicht so unerträglich bei diesem gespräch wie bei dem mit elstner (auch wenns sehr unterhaltsam war). das schlimmste war, wie sie sich über caspers beliebtheit aufgeregt hat…

  5. Steffen says

    Echt übel die Lena, wusste nicht, dass man so durchs Leben kommen kann

  6. Stefan says

    dank Lena! Hätte ich „Danke“ gemeint, hätte ein „,“ zwischen Danke und Lena gehört. :D

  7. Maik says

    @Stefan: War durch den Gedanktenstrich nicht erkenntlich. :)

  8. Casper ist cool, Casper ist cool! :) Sie war schon extrem nörgelig und das schlimmste war eigentlich, dass sie es nicht versteckt hat und es nebenbei war sondern die ganze Zeit über offensichtlich, dass sie einfach keine Lust hatte (oder – hoffentlich nicht – immer so ist).

  9. Dennis says

    Ob Stefan Raab schlicht keine Lust mehr hat mit Lena zu arbeiten? Es würde mich nicht wundern.

    Ihr Gezicke über 50 Minuten verteilt ist schon hässlich, aber wer es kompakt haben möchte: youtu.be/ggbcS8ipU6Q Zum entlieben!

  10. hotwatermusik says

    sing mal was Lena, sing mal was…! Wer sagt denn so etwas???

  11. Herbie says

    Alle nur neidisch.

  12. JimmyEight says

    Puh, schade – die macht mich hier echt zu aggresiv. Hätte nihct gedacht, dass die soo nervig ist.

  13. Planescape says

    Ich finde Sie klasse. Nimmt kein Blatt vor den Mund. Hat Ecken und Kanten. Nicht hinterm Rücken das Maul zerreißen, sondern es aufmachen. Wer traut sich das heute schon noch. Soll nicht heißen, dass ich unhöfliches Verhalten prinzipiell gut finde, aber in so einer Fernsehsendung, wo man eh nur vorgeführt wird, kann, darf ja muss man sich sowas erlauben können.

  14. Chris says

    Lena fand ich schon immer peinlich! Sie ist einfach nur ein verwöhntes Töchterchen ohne Talent! Ich hoffe das sie ebenso wie die sinnfreien und überflüssigen Pseudomusiker von Deutschland sucht den Superstar im Unrergrund versinkt.

    Nur wer sich im Leben aus eigenem Antrieb, durch Fleiß oder Talent nach oben arbeitet, wird die einsame Spitze halten…

  15. Horst says

    Diese dumme Göre,

    zum fi…en ist die ja noch gut (knackicj und jungsch) , aber mehr auch nicht!

  16. joey says

    ich glaub, dass man mit ihr mit ein bisschen mehr testosteron und charme einen schönen abend vebringen kann. man muss ihr halt nur mal kontra geben und das mit niveau. ich glaub oft wollte sie einfach mal verbal eins in die fresse bekommen von casper, aber der hat sich leider etwas unglücklich angestellt.

    fand die sendung trotzdem sehr unterhaltsam! ;)

  17. hanno says

    Ihr habt alle nen Stock im Arsch. Das ist voll witzig.

  18. Taumel says

    Die „Dame“ macht einen ja echt aggressiv!
    Freches Mundwerk gut und schön, aber das was sie in dieser Show bietet ist ja wohl nicht nur frech, sondern nur assi!
    Ich anstelle von Casper hätte dieses Fräulein einfach mal stehen lassen!
    Ich finde Casper hat sich gekonnt durch diesen Abend gekämpft! Respekt!

    PS: Schade, dass sie durch diese ganzen Diskussionen an Aufmerksamkeit gewinnt… :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.