Homepage

delta. - starvin'

Eine Welt in weißer Sinnlosigkeit

delta-starvin

Frische Musik aus Berlin. delta. gehen mit ihrem Sound ein wenig in die Richtung von den White Lies. Und auch wenn mich der Track starvin‘ nicht vollends überzeugt, das Musikvideo ist von der Vision dahinter ungemein großartig. Weiß in Weiß, so dass es eigentlich keinen Sinn ergibt. Das Fehlen von Gegensätzen, Schwarz oder gar Grautönen (von Farbe im Leben ganz zu schweigen) zeigt erst, wie wichtig es ist. Der Gedanke an komplette Reinheit ist eben farblos und macht blind. Eigentlich ganz gut übertragbar auf die notwendige, gespielte und tatsächliche Toleranz und Ignoranz in unserer heutigen Gesellschaft…


Aber ja, auch in der Umsetzung hätte noch etwas gefeilt werden können. Nicht alle Szenen sind visuell am Optimum ausgerichtet eingefangen. Aber Ideen sind ja schon einmal das Wichtigste, der Rest kommt dann noch. Vielleicht beim nächsten Clip.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.