Homepage

Vielleicht sieht man sich ja?

Es gibt noch (Tages)Tickets für das Highfield Festival 2018

Musik
Maik - 21.07.18 - 16:28
Es gibt noch (Tages)Tickets für das Highfield Festival 2018 highfield-festival-2018-lineup

Vom 17. bis 19. August findet mal wieder das Highfield Festival am Störmthaler See Großpösna nahe Leipzip statt und ich bin zum ersten Mal auch am Start! Das nehme ich zum Anlass, euch mal über das durchaus interessante Line-up zu informieren. Für das stadtnahe Festival gibt es zudem auch seit Kurzem Tagestickets, was wie ich finde eine feine Sache ist, möchte man „nur“ seine ein, zwei Lieblingsacts anschauen, kann man so ganz ohne Zeltstress noch das Festival-Feeling und die ein oder andere bislang unbekannte Band mitnehmen.

Highfield Festival 2018 Line-up

Das liest sich dieses Jahr schon verdammt gut, zumindest in der Breite sind da einige Acts bei, die ich wirklich gerne sehen möchte, hier nochmal alle im Überblick:

BILLY TALENT · MARTERIA · BROILERS · DIE FANTASTISCHEN VIER
PAROV STELAR · ALLIGATOAH · DROPKICK MURPHYS · MANDO DIAO · THE HIVES · BILDERBUCH · KONTRA K · EDITORS · CLUESO · FLOGGING MOLLY · MADSEN · DENDEMANN · 257ers · GOGOL BORDELLO · BOSSE · KETTCAR · PRINZ PI · THE WOMBATS · BAD RELIGION · ANTILOPEN GANG · FÜNF STERNE DELUXE · THE SUBWAYS · MAXIMO PARK · GLORIA · BAUSA · ZSK · MASSENDEFEKT · ZUGEZOGEN MASKULIN · SONDASCHULE · FJØRT · SWISS & DIE ANDERN · RAZZ · ADAM ANGST · RADIO HAVANNA · ITCHY · ALEX MOFA GANG · 8KIDS · THUNDERPUSSY

Über den Timetable könnt ihr sehen, wann welche Acts auf welcher Bühne performen werden. Mal schauen, ob ich alter Mann dieses Mal Billy Talent (0-1:30 Uhr) in voller Länge angeschaut bekomme, aber da der Weg zum Schlafplatz (im befreundeten Vienna House Easy Leipzig (Kooperation) kurz ist, sollte das machbar sein). Ansonsten auf meiner „To Watch“-List: Alligatoah, The Hives, The Wombats, Maxïmo Park, Bad Religion, Razz und Adam Angst. Und auch wenn bereits teils mehrfach gesehen, schaue ich bestimmt mal bei Mando Diao, Bilderbuch, Clueso, Dendemann, Bosse, Kettkar, The Subways oder Itchy vorbei. Oh man, das sind schon so einige…

Es gibt noch (Tages)Tickets für das Highfield Festival 2018 3500-tickets-highfield

Highfield Festival 2018 Tickets

Noch etwas unter 3.500 Tickets soll es geben, wobei man neben den 3-Tages-Wochenend-Tickets (149 Euro) auch Tagestickets kaufen kann (Freitag für 69 Euro, Samstag und Sonntag zu je 79 Euro). Das hatten wir tatsächlich auch erst überlegt, da die Lieblingsband des Lieblingsmädchens (Maxïmo Park) dort spielt und wir bei Zeitmangel eben nur am Sonntag gefahren wären.

Zur Einstimmung schnell noch das offizielle „Highfield Festival 2017 Aftermovie“:

Alle weiteren Informationen zum Highfield Festival findet ihr auf der offiziellen Website sowie natürlich auch auf den entsprechenden Social Media-Profilen bei Facebook, Twitter oder auch bei Instagram.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6409 Tagen.