Homepage

Gefangen im Kapuzenpulli: Musikvideo zu „Easy Or Not“

Vielleicht erinnert sich noch jemand an das wunderschöne Musikvideo zum Song „As Life Found You“ von Tim Neuhaus. Das drehte Spielfilm-Regisseur Dietrich Brüggemann vor ungefähr zwei Jahren. Die Zusammenarbeit zwischen ihm und Tim Neuhaus ist bis heute nicht abgebrochen: Auch beim Musikvideo zur aktuelle Single führte Brüggemann Regie. Das Duett „Easy Or Not“ vom Album „Now“ singt Neuhaus zusammen mit der australischen Sängerin Kat Frankie. Im dazugehörigen Video teilen sich die Zwei einen Kapuzenpullover. Sehr schlicht, aber so ist der Song ja auch.


Und wer sich fragt, woher der Kapuzenpulli kommt, sollte sich das Video zu „Now“ einmal bis zum Schluss ansehen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.