Homepage

Gewinnt 1×2 Karten für Danko Jones

Update: Gewinner wurde gezogen und benachrichtigt.

Erst vor Kurzem ist das neue Album Rock and Roll Is Black and Blue (Lim.Edition) bei uns veröffentlicht woden. Jetzt geht Danko Jones auf kleine aber feine Tour durch unsere Republik. Und ihr könnt dabei sein – für umme!

21.10.2012 | Hamburg | Docks
23.10.2012 | Bremen | Schlachthof
30.10.2012 | Stuttgart | Longhorn
31.10.2012 | München | Theater Fabrik
01.11.2012 | Berlin | Postbahnhof
02.11.2012 | Dortmund | Visions Westend – FZW Hall
03.11.2012 | Frankfurt | Batschkapp

Ich verlose 1×2 Gästelistenplätze für einen Termin eurer Wahl. Um zu gewinnen müsst ihr einfach einen Kommentar mit eurer Wunschstadt hinterlassen. Am Montag, den 8. Oktober wird dann ein dressiertes Einhorn die Lostrommel unter allen Kommentaren rühren und den/die Gewinner/in ziehen.

21 Kommentare

  1. Tapi says:

    Coole Sache! Dortmund wär ich wohl dabei :)

  2. C-Gam says:

    03.11.2012 | Frankfurt | Batschkapp

  3. Kratziano says:

    Ebenfalls Frankfurt Batschkapp.
    Danke!

  4. Falko says:

    Ich würde mir die Jungs wohl mal in Berlin ansehen!

  5. Peter says:

    Berlin wäre cool.
    Wenn’s hier nichts wird, dann muss ich mir wohl auf konventionellem Weg Karten kaufen.
    Danke für den Tip!

  6. Felix says:

    Stuttgart wäre Top, dann schiebt sich Danko wieder an die Spitze meiner meistgesehensten Bands!

  7. Kurt C. Hose says:

    Frankfurt wär ich dabei

  8. Jojo says:

    Frankfurt,Batschkapp,Dankeschöön!

  9. Jan says:

    Stuttgart wäre sau stark.

    Ich wäre voll am Start.

  10. Phil says:

    DORTMUND !! zusammen mit Turbonegro und Smoke Blow wäre der Hammer :)

  11. Parkster says:

    Och menno, kann man nur eine Stadt angeben? Dann Berlin / im Postbahnhof! Zur Not ginge aber auch München.

    So ein Danko Jones – Konzert wäre aktuell GENAU DAS was ich bräuchte! :)

  12. Florian says:

    30.10.2012 | Stuttgart | Longhorn

  13. Marion says:

    Dortmund wäre toll!

  14. Thomas says:

    In Stuttgart wird gerockt!

  15. Toni says:
  16. Roy says:

    Bisher keen Hamburger dabei…na dann nehm ich die :D

  17. Teresa says:

    Ich würde nach Frankfurt in die Batsche gehen… Euer dressiertes Einhorn wird’s schon richten ;) Danko schön!

  18. Julian says:

    München, bitte!

  19. Rene says:

    Woah Hamburg freut sich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.