Homepage

Gewinnt mit der LangweileDich.net-Playlist

Das ist ein Wettstreit und ich benötige eure Hilfe! Ein Battle der Musikgeister, eine Wettkampf der kreativen Zusammenstellungsfertigkeiten, eine Geschmackssache. Denn ich, nein wir(!), benötigen so viele Stimmen wie nur möglich, dann gewinnen wir alle!

Gewinnt mit der LangweileDich.net-Playlist CocaCola_Blogparade_Visual Coca Cola hat nämlich mit seiner Spotify-App zur Blogparade aufgerufen. Ein Kampf zwischen fünf Bloggern um die beste Sommerplaylist. Okay, der Sommer ist nicht mehr ganz da, aber gute Musik schafft es auch im tristesten Wetter Sommerstimmung im Herzen zu erzeugen. Das und jede Menge Spaß und Energie bietet meine Playlist!

WIE GEWINNEN WIR JETZE? Ganz einfach: Wenn unsere Spotify-Playlist am meisten Abonnenten erhält. Ich weiß, die perfekte Playlist gibt es nicht, aber ich habe euch einen tollen Vorschlag zusammen gestellt. Und wir als LangweileDich.net müssen Willy, Chris, Leni und Markus die Stirn bieten! Denn das lohnt sich gewaltig:

„Die Playlist, die am Ende der Aktion am meisten abonniert wurde, gewinnt zwei iPod Touch inkl. Docking-Station und Spotify Premium Abo.“

Sollte es am Ende nur zu Platz 2-5 langen, kann ich euch immerhin noch zwei Spotify Premium Abos bieten. Mitmachen lohnt sich also allemal! Bis Montag, 10. September, könnt ihr die Playlist abonnieren und fleißig an eure Freunde teilen! Unter allen, die bis dahin geholfen haben (sprich: diesen Artikel twittern oder liken und Laut in den Kommentaren geben) werden die iPods und/oder Premium-Abos verlost. Lasst uns gemeinsam siegen!!

Gewinnt mit der LangweileDich.net-Playlist coke_blogparade_abonnieren

Danach könnt ihr natürlich gerne mit der Coke App auf Spotify eigene Playlists mit eigenem Coverbild erstellen. Oder eine der wöchentlichen Lists von DAS BO anhören.

mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola

17 Kommentare

  1. Pascal says

    super Playlist =)
    danke

  2. w00t says

    Ich bin neu was Spotify betrifft. Aber nicht was das Internet betrifft. Trotzdem bekomme ich es einfach nicht hin deine Playlist zu abonnieren. Kann mir das jemand erklären?

    Ah, okay, noch während ich darüber schreibe… ist es Absicht, dass ich „Get the link“ manuell bei Spotify einfügen muss? War jetzt schon sehr umständlich alles :-/

    Jetzt kann ich aber gechillte Sommer-Musik hören :-)

  3. Niklas says

    Max Herre. *würg* :P

  4. Maik says

    @Pascal: Danke! :)
    @w00t: Ich finde es auch stark verbesserungswürdig… :/
    @Niklas: Jaja. Brauchte was aktuelles auf die Schnelle und der Song kann doch recht viel… ;)

  5. benoegen says

    Abonniert und gleich auch geliked!

  6. Niklas says

    @Maik: Akzeptier ich völlig, bin halt nur persönlich nicht wirklich ein Herre Freund.

  7. Habe die Playlist abonniert, die ist echt hammer, vorallem weil ich die Lieder noch garnicht kenne.

    Habe auf Twitter getweetet: https://twitter.com/backfollowing/status/245016102059507713

    Hoffe ihr gewinnt und ich auch.

  8. Ilmadic says

    geile playlist. macht laune

  9. Ela says
  10. Christof says

    Und abonniert!
    Tolle Playlist, vielen Dank.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5154 Tagen.