Homepage

King Kong lässt grüßen

Gigantin in einem Dortmund aus Pappe

Gorilladisco-elf

Kreatives Musikvideo für den Track Elf von Gorilladisco, indem Regisseur Moritz Brandes eine Mischung aus Angriff der 20-Meter-Frau und King Kong liefert. Nur eben in einem Dortmund aus Pappe. Okay, Dortmund ist es nicht wirklich im Detail, aber das „U“ ist eben dabei und die Band stammt aus der Stadt mit dem besten Fußballverein der Welt.

„Wir haben in den letzten 9 Monaten in unserer Freizeit ein Musikvideo-Projekt umgesetzt. Dafür haben wir eine Pappstadt auf über 100 Quadratmetern aus Umzugskartons gebastelt.“

2 Kommentare

  1. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.