Homepage

Werbung

#SETTHEPACE mit dem Jaguar E-PACE

Gratis zu den exklusiven Privatkonzerten von Alle Farben

Gratis zu den exklusiven Privatkonzerten von Alle Farben Jaguar-E-Pace-SETTHEPACE-Alle-Farben

Bei sportlichen Autos, wie dem neuen Jaguar E-PACE, geht es immer irgendwie um Zeit. Und auch wenn der im Rahmen der Kampagne #SETTHEPACE vorgestellte neue Song von DJ Frans Zimmer aka Alle Farben „Never Too Late“ heißt, solltet ihr euer eigenes Tempo nicht zu langsam wählen, denn irgendwann ist es tatsächlich zu spät, noch Tickets für die exklusiven Gigs des Berliner Musikers zu ergattern.

„Mit dem Song ‚Never Too Late‘ schafft der design-affine DJ Alle Farben ein Lebensgefühl, das den neuen Jaguar E-PACE perfekt beschreibt: dynamisch, innovativ, faszinierend. „


(Kein Video zu sehen? Dann ist wohl dein Adblocker schuld…)

Alle Farben-Tickets gewinnen

Du möchtest dabei sein? Jeweils zwei Tickets für die 500 Leute-umfassenden Live-Gigs am 15.11. in der Muffathalle in München und am 28.11. im Dock.One in Köln gibt es zu gewinnen. Dafür müsst ihr euch einfach nur unter #setthepace.de für den „E-PACE Circle“ eintragen (Neudeutsch für „Newsletter“, was auch mal Neudeutsch war…) und mit etwas Glück seid ihr dabei beim exklusiven Erlebnis (und mit viel Glück bekommt ihr gar eines der 3×2 VIP-Packages inkl. Meet & Greet mit Alle Farbenund Übernachtung im coolen Design-Hotel spendiert!). Und ihr bleibt stets auf dem Laufenden, was weitere #SETTHEPACE-Events angeht.

Auf der Seite gibt es zudem auch noch das fertige Musikvideo zum Track „Never Too Late“ von Alle Farben zu sehen, dessen Entstehung im obigen Video kurz in Behind the Scenes-Manier angeschnitten wurde. Jaguar E-PACE & Alle Farben – passt.

Weitere Informationen zum neuen E-PACE und den weiteren Modellen von Jaguar gibt es natürlich stets auf der offiziellen Website des Unternehmens, auf Facebook, Instagram oder auch bei Twitter zu erfahren.

Gratis zu den exklusiven Privatkonzerten von Alle Farben Jaguar-E-Pace-SETTHEPACE-Alle-Farben_02

Mit freundlicher Unterstützung von Jaguar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4696 Tagen.