Homepage

Wie "Plants vs Zombies"

Im Browserspiel „Grow Your Guarden“ musst du deinen Baum verteidigen

Im Browserspiel "Grow Your Guarden" musst du deinen Baum verteidigen Grow-Your-Guarden-browserspiel-game

Wer „Plants vs Zombies“ mochte, sollte sich dieses Spiel mal genauer anschauen. Joshua Robertson hat im Rahmen des „My First Game Jam 2023 ein Spiel entwickelt, das ganz ähnlich erscheint. Wellen an Bösewichten müssen mit Blumen und anderen Pflanzbarkeiten verteidigt werden. Statt eines Hauses auf der Seite steht ein Baum im wortwörtlichen Mittelpunkt des Ganzen. Smart finde ich die Idee, dass Elemente im Zuge der Zeit wachsen und stärker werden, so sie nicht zuvor aufgefuttert worden sind (das hätte gerne noch weiter fortgeführt werden können). Allgemein scheint es aber zu einfach zu sein. Habe (nachdem ich ein bisschen von dem Video gesehen hatte) das erste Spiel direkt auf „Schwer“ gespielt und bin recht problemlos (vor allem, nachdem die Raketen eingeführt wurden) bis Level 20 gekommen, wo ich es einfach vor sich hin hab spielen lassen. Da geht noch etwas Finetuning! Ach ja, kleiner Tipp: Ich habe viel zu spät bemerkt, dass man beim Münzeneinsammeln die Maustaste gedrückt halten kann…

„Grow Your Guarden“ könnt ihr hier gratis im Browser spielen, wer sich erstmal einen Eindruck verschaffen möchte, kann dieses Video anschauen, in dem Dangerously Funny das Spiel vorstellt (indem er es spielt…):

„I found the best free game of the entire year. All you have to do is protect your tree by growing a beautiful garden to stop the onslaught of weird little goo monsters. Naturally some rocket launchers will do that easily.“

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6437 Tagen.