Homepage

Hip Hop-Geräusche inklusive

Jan Philipp Zymny rappt uns den Riesenkalmar

Jan Philipp Zymny rappt uns den Riesenkalmar zymny-riesenkalmar

Als wir im Juni die Show von Jan Philipp Zymny angeschaut hatten, waren mein Lieblingsmädchen und ich uns einig, dass eines der Highlights definitiv der Song über den „Riesenkalmar“ war. Der hat jetzt ein standesgemäßes Musikvideo spendiert bekommen, so dass ich euch die neue Benchmark für Street Credibility auch hier zeigen kann. Und da lernt ihr sogar noch was bei! Das ist nicht nur für Freunde des Poetry Slams, der Biologie oder der Musik etwas. Ein Tier, das eint: R-R-Riesenkalmar!

„Wohin mit einem Gangster-Rap, der nur noch seine eigenen Klischees wiederholt? Dem Gangster-Rap bleibt nur die Flucht in die Intellektualität. Ich präsentiere: Bildungsrap.
Das Thema der ersten Lektion sind Riesenkalmare (Giganten der Tiefsee). Sie sind sehr gefährlich.“

2 Kommentare

  1. Anonymous says:

    find ich net gut

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4473 Tagen.