Homepage

Unbezahlbar!

Jeden Tag im September den Mitbewohner mit Earth, Wind & Fire nerven

lustigMusik
Maik - 05.10.17 - 10:30
Jeden Tag im September den Mitbewohner mit Earth, Wind & Fire nerven den-ganzen-september-earth-wind-and-fire

DAS nenne ich mal eine Monatschallenge! Vermutlich war es für Matt Walker anstrengender, jeden Tag daran zu denken, diesen Videoschnipsel mit Earth, Wind & Fires „September“ zu machen, als für seinen Mitbewohner, die Musik zu ertragen. Klasse wäre noch gewesen, wenn er es geschafft hätte, jeden Tag andere 10 Sekunden zu spielen, so dass er einmal den kompletten Song im „Timelapse“ gehabt hätte. Aber auch so eine bockstarke Aktion!

„I made sure that my roommate knew it was September every single day by constantly playing September by Earth, Wind and Fire.“

via: tastefullyoffensive

2 Kommentare

  1. Pingback: Den Mitbewohner jeden Tag im September mit "Earth, Wind & Fire" nerven | Dressed Like Machines

  2. Pingback: Dem Mitbewohner im September täglich mit Earth, Wind & Fires „September“ auf den Sack gehen – Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4480 Tagen.