Homepage

"Veränderung"

Jo Stöckholzer lässt sich während des Konzerts eine Glatze schneiden

Jo Stöckholzer lässt sich während des Konzerts eine Glatze schneiden Jo-Stoeckholzer_Veraenderung

„Na super, schon wieder so eine Live-Performance – wie langweilig. Kein Geld und keine Idee für ein vernünftiges Musikvideo gehabt?“ denke ich schon immer mal, wenn ich Single-PR-Mails erhalte. Klar, noch immer viel besser als so ein lieblos hingerotztes Lyric-Video, aber seien wir ehrlich – kunstvoll ist das nicht. Aber gibt man „Veränderung“ des Singer-Songwriters Johannes „Jo“ Stöckholzer eine Minute, merkt man, dass da plötzlich eine junge Dame hinter ihm auftaucht. Mit einem Rasierapparat. Und so lässt er sich einfach mal live im Treibhaus Innsbruck vor johlender Menge die gar nicht mal so kurzen Haare von Friseurin Lisa Karsten abtrimmen – während er den Song performt. „Veränderung“ halt. Krasser Move! Und wenn ich ehrlich bin, steht ihm das deutlich besser als die verzottelte Mähne! Und mit ohne Haaren geht es dann auch gleich mal deutlich lautstärker zur Sache, was die Musik betrifft.

„Ich habe das Lied geschrieben als ich in der Überlegungsphase war nach Berlin zu ziehen. Ich bin der Meinung, dass Veränderung auch etwas Gutes sein kann, auch wenn rechte Parteien – die mittlerweile leider wieder Länder regieren – damit werben und Angst schüren. Dagegen muss man vorgehen. Habt also keine Angst vor Veränderung, seid laut und traut euch!“

Ein Kommentar

  1. Pingback: Musikvideo: Jo Stöckholzer – Veränderung (live) - PewPewPew

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4452 Tagen.