Homepage

Alles, was ich gerne hätte...

Konzert-Video: Von Wegen Lisbeth „Live in der Columbiahalle Berlin“

Musik
Maik - 30.05.20 - 19:09
Konzert-Video: Von Wegen Lisbeth "Live in der Columbiahalle Berlin" Von-Wegen-Lisbeth-Live-in-der-Columbiahalle-Berlin-video

Am 9. November 2019 war die Welt noch in Ordnung. Damals konnte man noch zu Konzerten gehen. Wie zum Beispiel in der Columbiahalle Berlin, wo Von Wegen Lisbeth zu Gast waren. Passend dazu wurde vergangene Woche das Live-Album „Live in der Columbiahalle Berlin“ (Partnerlink) veröffentlicht. Aber nicht nur per Audio-Stream, sondern auch im Video! Hier (als YouTube-Playlist) der komplette Mitschnitt für euch zum Anschauen und Konzert-weh bekommen:

Von Wegen Lisbeth – „Live in der Columbiahalle Berlin“ Tracklist

1. Intro
2. Wieso
3. Cherié
4. Westkreuz
5. Lisa
6. Alles was ich gerne hätte
7. Meine Kneipe
8. Alexa, gib mir mein Geld zurück!
9. Komm mal rüber bitte
10. Drüben bei Penny
11. 30 Segways, 1 Ferrari
12. Sweet Lilly
13. Am wenigsten zu sagen
14. Lieferandomann
15. Freigetränke
16. Bitch
17. Wenn du tanzt
18. Sushi

Fast wäre ich übrigens auch dabei gewesen, aber irgendwie haben wir die Bekanntgabe verpennt und waren zu spät dran, da waren die Gigs (gab mehrere hintereinander im gleichen Venue) bereits ausverkauft. Wie sehr mir Konzerte gerade fehlen, ey…! Aber irgendwann wird alles wieder gut. Vielleicht ja „bereits“ in rund einem Jahr? Dann kann man die Indie-Herren wieder live erleben. Hoffentlich!

Von Wegen Lisbeth Tournee 2021

„2021 geht es weiter mit unserer großen BRITZ-CALIFORNIA-TOUR!
Wir haben extrem Bock, kommt vorbei Habibis! „

08.04.21 – Kiel – MAX
09.04.21 – Magdeburg – AMO
10.04.21 – Erfurt – Central Club
11.04.21 – Würzburg – Posthalle
12.04.21 – CH-Basel – Volkshaus
14.04.21 – AT-Innsbruck – Music Hall
15.04.21 – AT-Salzburg – Szene
16.04.21 – Regensburg – Eventhalle Airport
17.04.21 – Luxemburg – Den Atelier
20.04.21 – Wiesbaden – Schlachthof
21.04.21 – Münster – Skaters Palace
23.04.21 – Hamburg – Sporthalle
24.04.21 – Berlin – Max-Schmeling-Halle
29.04.21 – Leipzig – Haus Auensee
30.04.21 – München – Zenith
01.05.21 – Ludwigsburg – MHP Arena
02.05.21 – Köln – Palladium

via: testspiel

Ein Kommentar

  1. Pingback: Von Wegen Lisbeth: Tourtagebuch Dortmund

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6435 Tagen.