Homepage

Kuriose Fotoreihe

Maler malt Muster des Pullovers, den er gerade trägt

Maler malt Muster des Pullovers, den er gerade trägt Und-im-Sommer-tu-ich-malen_01

Ein einzelnes Motiv hiervon hatte ich immer mal gesehen, mir aber nicht viel dabei gedacht, bis ich bemerkte, dass es sich tatsächlich um eine Reihe handelt. Und die trägt auch noch den wundervollen Titel „Und im Sommer tu ich malen“! Maler Hand Schmidt in der Beek und Fotograf Fabian Schubert hatten sich beim Wandern getroffen und spontan die Idee gehabt, eine meta-Reihe über einen malenden Maler umzusetzen. Feine Sache.

„It is a conceptual and visual reflection about the picture-in-picture, a painting artist in the picture, a once painted landscape in the picture and a painted pattern of a shirt as a picture.“

Maler malt Muster des Pullovers, den er gerade trägt Und-im-Sommer-tu-ich-malen_02
Maler malt Muster des Pullovers, den er gerade trägt Und-im-Sommer-tu-ich-malen_03
Maler malt Muster des Pullovers, den er gerade trägt Und-im-Sommer-tu-ich-malen_04
Maler malt Muster des Pullovers, den er gerade trägt Und-im-Sommer-tu-ich-malen_05
Maler malt Muster des Pullovers, den er gerade trägt Und-im-Sommer-tu-ich-malen_06
Maler malt Muster des Pullovers, den er gerade trägt Und-im-Sommer-tu-ich-malen_07

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4054 Tagen.