Homepage

Meine Top10 Musikvideos 2011

Musik
Maik - 22.12.11 - 14:00
Meine Top10 Musikvideos 2011

Die Jungs von tape.tv haben angefragt, die Blogosphäre hat geantwortet. Aus sämtlichen 2011 bei tape erschienenen Musikvideos sollte jeder seine persönliche Top10 erstellen. Das habe auch ich gemacht, teilweise aus musikalischen, teils aus videotechnischen Gründen sind die folgenden 10 entstanden. Ganz ehrlich: Leider haben mir hier einige Videos gefehlt, die tape leider (noch) nicht im Reportoire hat.

Und mit Musik an sich hat das definitiv auch nichts zu tun. Denn ein Ranking der besten Alben 2011 werdet ihr wie gewohnt noch von mir zwischen den Jahren erhalten. :) Knapp 40 BloggerInnen haben bei der Aktion mitgemacht. Sämtliche Einzellisten und die zusammen geführten Top20 der deutschen Blogosphäre gibt es beim tape.tv-Bestof2011-Channel. Und natürlich auch die Top10 der tape-Redaktion selbst.

Da es immer mal Probleme in Sachen Autoplay gab, habe ich meinen Top10-Musikvideo-Player mal in die Einzelansicht verbannt. Hier jedenfalls meine 10 besten Musikvideos des Jahres 2011:


Die Reihenfolge ist übrigens falsch. Fängt mit Nummer 1 an und endet mit Nummer 10. Aber wurscht, there you go:

(wenn ich das Redaktions-Ranking so sehe, hätte ich wohl noch mehr auf Videos selbst gehen sollen. Natürlich sind die Sachen von Skrillex, Woodkid, Battles und Is Tropical klasse, waren ja auch alle hier auf dem Blog… ;) Ebenso übrigens wie das Gotye-Ding, das aktuell durch meine Timelines schwirrt. Leute, das gab’s hier schon im August! Try to keep up. )

[Ansonsten bin ich schon überrascht, dass letztlich doch vier meiner Top10 auch in den Top20 gelandet sind. Und drei sogar recht weit vorne]

{Die Klammer hätte ich noch, habe aber keine Verwendung dafür}

3 Kommentare

  1. MC Winkel says:

    Bis auf Suppencasper gute Sachen, doh! :)
    (Ich hab ausnahmsweise nur deutsches Material genommen…)

  2. Maik says:

    @MC: Danke. Mit dem Casper hatte ich auch gehadert, aber da so viele andere Videos nicht verfügbar waren, ist er mit einem seiner wenigen wirklich guten Songs reingerutscht. Hast aber auch ne feine Selektion, obwohl Deutsch!

  3. mensaman says:

    Danke fürs Veröffentlichen :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.