Homepage

Musikvideo mit Gebärdensprache

Mine – Essig auf Zucker

Musik
Maik - 04.05.16 - 11:56
Mine - Essig auf Zucker mine-essig-auf-zucker

Mal wieder ein erfrischender Track voll lyrischer Bedachtheit von Mine, die im Video mit Screen-Head und Gebärdensprachen-Körper aufwartet und uns ordentlich akustischen Zucker ins Essig-Dressing untermischt.

„Beim Video ‚Essig auf Zucker‘ wollte ich mit zwei Bildebenen experimentieren. Ich wollte mit einem Schnitt arbeiten der auf Soundkeys reagiert. Außerdem hatte ich vor gut einem Jahr bei einem Poetry-Slam, bei dem ich gespielt hatte, Svenja Markert beim Übersetzen in Gebärdensprache zugesehen. Beim Slam ist mir aufgefallen wie unheimlich groß diese Szene ist und ich noch nie Berührungspunkte mit ihr hatte, was ich schade fand. Deshalb wollte ich meinen Songtext in Gebärdensprache übersetzen und einüben. Svenja hat mir dabei als Lehrerin sehr geholfen.“

Aus dem aktuellen Album Das Ziel ist im WegMine - Essig auf Zucker ir?t=lannetwebloto-21&l=as2&o=3&a=B01CKO79N4 (Partnerlink).

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Mine – Essig auf Zucker – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.