Homepage

Musikvideo mit Gebärdensprache

Mine – Essig auf Zucker

Musik
Maik - 04.05.16 - 11:56
mine-essig-auf-zucker

Mal wieder ein erfrischender Track voll lyrischer Bedachtheit von Mine, die im Video mit Screen-Head und Gebärdensprachen-Körper aufwartet und uns ordentlich akustischen Zucker ins Essig-Dressing untermischt.

„Beim Video ‚Essig auf Zucker‘ wollte ich mit zwei Bildebenen experimentieren. Ich wollte mit einem Schnitt arbeiten der auf Soundkeys reagiert. Außerdem hatte ich vor gut einem Jahr bei einem Poetry-Slam, bei dem ich gespielt hatte, Svenja Markert beim Übersetzen in Gebärdensprache zugesehen. Beim Slam ist mir aufgefallen wie unheimlich groß diese Szene ist und ich noch nie Berührungspunkte mit ihr hatte, was ich schade fand. Deshalb wollte ich meinen Songtext in Gebärdensprache übersetzen und einüben. Svenja hat mir dabei als Lehrerin sehr geholfen.“

Aus dem aktuellen Album Das Ziel ist im Weg (Partnerlink).

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Mine – Essig auf Zucker – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.