Homepage

9 Songs #5

Mister Me mit dem Berliner Kneipenchor – Licht an

mister-me-berliner-kneipenchor-licht-an

Anfang des Jahres hatte ich euch Sänger Mister Me und sein 9 Songs-Projekt vorgestellt. In der neuesten Musikvideo-Ausgabe erhält der Singer Songwriter stimmkräftige Unterstützung vom Berliner Kneipenchor. Ideal, um morgens das Licht im eigenen Körper anzuschalten.

„Konzerte wo nicht viel los ist, 20-40 Leute im Raum hatten wir oft und jedes Mal gibt es mir viel noch direkter in einzelne Augen sehen zu können oder nach dem Gig ein Bier mit Menschen zu trinken die man vielleicht nie wieder sieht. Wenn man sich gar nicht kennt aber für einen Abend persönlich wird ist das sehr besonders!“

Wer den talentierten Burschen live erleben will, schaut spontan bei der (teils kostenlosen!) Tour vorbei:

## ICH TRINK IMMER NOCH AUF DICH TOUR 2016 ###
präsentiert von The Pick | * Eintritt Frei

21.10. Norderney, Atelier Art&Bar
22.10. Kiel, Prinz Willy *
23.10. Lübeck, Tonfink *
24.10. Lüneburg, Wohnzimmer *
25.10. Leipzig, Täubchenthal
27.10. Hildesheim, Wohnzimmer *
29.10. Reutlingen, franz.k
30.10. Saarbrücken, Mauerpfeiffer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.