Homepage

Musikvideo zu "Like A Motherless Child"

Moby veröffentlicht neue Single

Musik
Sven - 13.12.17 - 8:41
Moby veröffentlicht neue Single Moby_Motherless

Bereits seit den neunziger Jahren versorgt uns Moby regelmäßig mit neuer Musik. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Zuletzt leider mit weniger Erfolg, aber ich sehe da eine Kehrtwende am Horizont!

Diese hört auf den Titel „Like A Motherless Child“ und ist Mobys neuste Single. Das Stück bewegt sich in eine Trip-Hop Richtung und ist ziemlich düster gehalten. Die Blüte des Trip-Hop ist zwar seit knapp 20 Jahren vorbei, aber dieser Stil passt sehr gut zu ihm.

Gleichzeitig mit Veröffentlichung der Single, hat er auch ein neues Album angekündigt. Dieses soll im März 2018 erscheinen und auf den Titel „Everything Was Beautiful, And Nothing Hurt“ hören. Ein Zitat aus dem Roman „Schlachthof 5“ von Kurz Vonnegut. Moby bleibt also politisch wie eh und je.

Ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen.

via: Pitchfork

Ein Kommentar

  1. Pingback: [LangweileDich.net] Moby veröffentlicht neue Single – #Musik

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4480 Tagen.