Homepage

Ausgefallene Ideen

Neue originelle Musikvideos (29)

Neue originelle Musikvideos (29) Neue-originelle-musikvideos-29

Und schon habe ich wieder genug kreative Musikvideos gesammelt, um euch eine neue Ausgabe der „neuen originellen Musikvideos“ liefern zu können! Erneut habe ich eine Hand voll Clips, die dieses Mal sogar vereinzelt gute Musik im Schlepptau haben. Vor allem aber gibt es einiges zu sehen, was dieses Mal hauptsächlich in der wirren Darstellungs-Ebene stattfindet. Aber seht selbst!

„Weird Al“ Yankovic – „Your Horoscope for Today“

Der Song selbst ist zwar schon älter (kam 1999 raus), aber hier geht es ja um Musikvideos und Augenblick Studios haben tatsächlich ein neues, originelles Musikvideo zum Lied gemacht. Das sind übrigens die gleichen Leute, die am „Weird: The Al Yankovic Story“-Film mitgearbeitet haben.

Kid Culture – „KEEP IT“

Bei diesem Musikvideo war ich kurz davor, einen Einzelbeitrag dazu zu veröffentlichen, weil ich den Track selbst auch ziemlich cool finde. Letztlich habe ich mich dann doch dagegen entschieden, aber das macht das Gesamtpaket nicht schlechter. Das Video wurde von Philipp Soulliere produziert.

Voyou – „L’hiver“

Unter der kreativen Leitung von Théo Mariaggi wurde dieses besondere Musikvideo produziert, an dem mir gefällt, dass auf den ersten Blick vieles langweilig normal ausschaut, aber da stecken einige surreale Anpassungen drin, die es nach und nach zu entdecken gilt.

Hey Hey My My – „Restless Mind“

Der vermeintlich langweiligste Clip dieses Beitrages hat keine speziellen Effekte zu bieten oder so, dafür aber den guten alten Zwillings-Trick. Esther und Salomé Braun wurden von Dante Palma so in Szene gesetzt, dass man zunächst denkt, es handele sich um eine Person, die mit sich selbst agiert.

Miss Grit – „Lain (phone clone)“

Schließen wir den Beitrag mit dem vielleicht kunstvollsten aber auch seltsamsten Video. Unter den abstrusen Visuals gibt es aber auch lecker Kabelsalat und Gummifiguren-Muster zu sehen. Ich sag ja, seltsam…

via: Geeks are Sexy & Beware

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5982 Tagen.